Newsletter Dezember 2018

Newsletter Dezember 2018

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Netzwerkpartner,

wir blicken 2018 auf acht erfolgreiche Jahre Netzwerkarbeit im GerN Radeburg zurück. Vieles haben wir erreicht, wichtiges liegt noch vor uns. Mit der Ausweisung als Zentrum für Altersmedizin des Freistaates Sachsen haben wir einen großen Schritt in die dauerhafte Etablierung unseres Netzwerkes getan. Auf unserer Netzwerkkonferenz im Oktober 2018 konnten wir davon berichten.

Stolz sind wir ebenfalls auf unsere erste abgeschlossene Weiterbildung zum Übungsleiter Sturzprävention. Im März 2019 beginnt der zweite Kurs und wir freuen uns über weitere Teilnehmer. Die Anmeldung ist noch möglich.

Angehörige von Menschen mit Demenz haben seit Herbst 2018 die Möglichkeit in einer Gesprächsgruppe mit anderen Betroffenen Erfahrungen und Tipps auszutauschen. Dieses Angebot entstand in Zusammenarbeit mit dem Runden Tisch Radeburg.

Wir wünschen viel Freude mit dem beiliegenden Newsletter und verbleiben mit den besten Wünschen für die Weihnachtszeit und das bevorstehende neue Jahr 2019.

Ihr GerN-Team

Herunterladen
Dateiname: Entwurf_Newsletter_GerN_Jahresanfang_2019.pdf
Typ: application/pdf
Grösse: 1.77 MB

Zurück zur Übersicht